Wie geht ihr mit dem Schnarchen eures Parners um, was kann man tun?

Motobiggi31  09.09.2024, 15:34

Welchen Nasenspray habt ihr den genommen?

ZwieZebra692
Beitragsersteller

Snooreze

Motobiggi31  09.09.2024, 15:39

Otriven Nasenspray 10 ml!

ZwieZebra692
Beitragsersteller

Was ist das ?

5 Antworten

Er schnarcht wegen einer Allergie. Dagegen nimmt er Tabletten. Das funktioniert recht gut.

Trotzdem merkt man schon beim hinlegen meistens obs eine lautere Nacht wird oder nicht. Dann schlaf ich wo anders. Zumindest wenn wir in meinem Haus sind.

In seiner Wohnung geht "auswandern" räumlich nicht. Da benutze ich dann Ohrstöpsel. Aber eher ungern.

ZwieZebra692
Beitragsersteller

Ja naja auf Dauer mit Ohrstöpsel ist auch blöd oder ?

Stört mich nicht bei meinem Freund. Ich mag es sogar - würde er extrem laut schnarchen würde mich das aber wahrscheinlich auch stören.

Vielleicht mal zu einem Schlafmediziner machen und ihn auch Schlafapnoe testen lassen. Durch die Therapie hört er dann auf zu schnarchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vielleicht auf dem Sofa schlafen...

ZwieZebra692
Beitragsersteller

Und im Urlaub ?

Rosarote92  09.09.2024, 16:15
@ZwieZebra692

Haha mist! Das ist blöd...ist er bereit in einem Schlaf Labor oder so zu gehen?

Schnarche auch, sobald ich auf dem Rücken liege.. Auf der Seite schlafen, hat geholfen..🤷🏼‍♂️