Keine Einladungzu Geburtstag von neuen Partner?

4 Antworten

Ja, sprich ihn darauf an. Vielleicht wollte er dich sowieso mitnehmen und es ist einfach ein Missverständnis. Kann mal passieren, aber am besten immer gleich ansprechen.

Das du gekränkt bist, ist vollkommen nachvollziehbar! Ich würde definitiv das Gespräch mit ihm suchen und nachfragen wieso dies so ist.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie ich es verstehen soll und bin etwas gekränkt... wir haben so viele Pläne für die nächsten Monaten, wollen zusammen Urlaub machen, und und und...

Um eingeschnappt zu sein, reicht auch Regenwetter.

Nun habt ihr so viele Pläne ... und nun das.

Wenn Du damit nicht leben kannst,

  • vergiss Eurer Pläne
  • trenne Dich von ihm.

Mit der Gegenwart - Geburtstags-Intermezzo abgesehen - Zukunft scheinst Du ja nicht zufrieden zu sein.

Soll ich ihn ansprechen?

Was hält Dich denn davon ab?

Du kannst ihm ja auch Deinen Auftritt hier zum lesen geben. 😉

Vielleicht sieht er es als Selbstverständlich an, dass du auch da bist und keine Einladung brauchst?

Ich habe meinen Partner auch nie zu meinem Geburtstag eingeladen

Diana91223
Beitragsersteller

Die Party ist nicht in unserer Stadt... das heißt ich kann nicht einfach hinfahren -ohne Einladung, ohne Übernachtungsmöglichkeit etc... ich habe nicht mal die Adresse.