Würdet ihr das okay finden?

2 Antworten

Das Familienrecht besagt, dass beide Elternteile für die Erziehung des Kindes verantwortlich ist, auch er muss und will sich sicher auch um seine Tochter kümmern. Das ist sehr gut so, weil er seine Tochter liebt. Und solltet ihr mal gemeinsame Kinder haben, dann kannst du sicher sein, dass er auch sie lieben wird.

Das heißt, so lange das Kind auf die Eltern angewiesen sind, wirst du es auch mit seiner Ex zu tun haben. Mach das Beste daraus. Vielleicht freundet ihr euch sogar an, das wäre durchaus möglich.

er muss halt auch seine famielie managen :(