Urlaubserfahrung mit getrennten Schlafzimmern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn man sonst getrennt schläft, ist im Urlaub ja wohl ein Doppelzimmer selbstverständlich. Vielleicht lernt man sich dann ja wieder besser kennen...

Makaeli  28.07.2021, 18:21

So ein Quatsch, wenn man das schon dauerhaft praktiziert und der Partner schnarcht extrem oder die Gewohnheiten gehen total auseinander, dann würde es der Partnerschaft eher schaden, und keiner kommt erholt und glücklich nach Hause.

wellspass  07.06.2011, 23:29

Vielen Dank für das Sternchen. Und viel Spaß noch im Doppelzimmer...

Mhm ich schlafe gerne mit meinem Freund in einem Bett und würde das auch im Urlaub nicht ändern wollen...allerdings haben wir auch so ziemlich die gleichen Schlafgewohnheiten und keiner schnarcht....wäre es anders würde ich es wahrscheinlich auch anders sehen :D Aber extra mehr Geld ausgeben für ein Einzelzimmer würde ich nicht

Vom Preis her ist natürlich ein Doppelzimmer günstiger.

Aber ich habe mir manchmal schon gewünscht, ein eigenes (geräuschloses) Zimmer zu haben. Aber das ist halt sehr teuer.

Wie machen es die Paare aber im Urlaub, buchen die dann Einzelzimmer oder wegen dem Preisunterschied doch lieber ein Doppelzimmer?

Doppelzimmer selbstverständlich! Allerdings in verschiedenen Ländern ;-)

Wir nehmen immer ein Appartment mit separatem Schlafzimmer. Ich würde durchdrehen, wenn ich mit meinem Mann in einem Zimmer schlafen müsste. Der hat den Fernseher die ganze Nacht volle Lautstärke an, da mache ich kein Auge zu. Wir hatten auch schon 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, was halt immer gleich viel mehr kostet :-(