Wie gehe ich mit aufdringlichen Männern um?
Ich habe auf der Arbeit einen Arbeitskollgeen mit dem ich mich gut verstehe, wir witzeln viel herum und sind auch im Teamwork gut miteinander.
Wir haben uns immer 1 Mal die Woche nach der Arbeit zum Essen getroffen (Kein Date, getrennte Rechnung, kein Schick machen). Außerdem haben wir fast jeden Tag miteinander gechattet in dem letzten halben Jahr hatten wir 3 größere Treffen wo wir Ausflüge gemacht haben.
Er hat nie geflirtet, nie Anspielungen gemacht und immer auf total Freundschaftlich getan, plötzlich machte er ein Geständnis. War dann total verwirrt, meinte ich brauche Ruhe und hielt in auf Distanz. Er hat mir ellenlange Text geschrieben, warum ich dieses und jenes mache oder nicht mache.
Als ich dann mit anderen Männern etwas gemacht habe, erreicte mich eine Aggressive Nachricht "wo er echt angepisst ist". Ich have einen Fluchtinstilz bei ihm. Wie werde ich solche Leute wieder los und kann gleichzeitig noch professionell mit ihnen arbeiten?
1 Antwort
Wie werde ich solche Leute wieder los und kann gleichzeitig noch professionell mit ihnen arbeiten?
Mit schonungsloser Ehrlichkeit. Also sag ihm, du fühlst dich von ihm bedrängt und dass es reicht. Ihr seid und bleibt Kollegen und er hat sich aus deinem Leben verdammt nochmal herauszuhalten.