Ausrutscher frische Beziehung?

4 Antworten

Nein, ist mir als Mann nie passiert und wird mir auch nicht passieren. Das ist nüchtern wie betrunken ein NoGo. Und schon gar nicht in Gegenwart meiner neuen Beziehung.

Eindruckvoller kann man seinen schlechten Charakter nicht zeigen !

Briefmarke auf den Allerwertesten und Abschicken - egal wie reumütig er sich zeigt

Betrunken oder nicht - es wär ein NoGo.

Egal ob komische Aussagen die mich degradieren, ob antatschen anderer Leute oder ob er in die Vollen geht und mit einer anderen Person intim wird. Da machts für mich keinen Unterschied ob er grade nüchtern oder betrunken ist.

Aber da es sich um eine noch recht frische Beziehung handeln würde, wär die folgende Trennung wenigstens noch unproblematisch und stressfreier.

Natürlich und oft. Als Mann ist das was normales. Wenn sie besser war, hab ich sie auch gleich behalten.

Romy0  20.08.2024, 12:13

Als Mann ist es normal, übergriffig zu werden? Das mag vielleicht auf dich zutreffen aber bitte rede nicht alle anderen Männer schlecht, die meisten können sich durchaus benehmen.

Ultraturk  20.08.2024, 12:15
@Romy0

Mit jemandem rummachen weil beide hübsch und heiß sind ist übergriffig? Klingt sehr verklemmt

Nein, ist mir noch nicht passiert und zweitens würde ich es auch nicht so banalisieren oder beschwichtigen.

Du könntest vielleicht eher argumentieren, dass gerade wenn du frisch (verliebt und) zusammen bist, dass noch weniger passieren sollte.
Mal so als Überlegung.