Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Typ, mit dem ihr eine Freundschaft Plus habt, oder allgemein ein Kumpel so etwas zu euch sagt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise sieht er dich mittlerweile nicht mehr als nur Freundschaftspuls... Frag ihn doch einfach mal.

nun es ist schon wichtig zu wissen in welchem verhältniss hier wer mit wem steht. es ist definitiv ein Unterschied ob der Typ nur ein Kumpel ist oder ob ihr auch mit einander Sex habt.

wie ist dein verhältniss zum gemeinsamen Freund und wie ist sein verhältniss zu ihm.

außerdem egal ob er nur ein Kumpel oder f+ ist, bist du nicht seine "Freundin".

ohne diese Infos kann man gar nicht sagen was der Typ sich dabei gedacht hat.

Samyjamal  08.09.2024, 08:36

Selbst mit den Infos kannst du nicht sagen was er sich dabei gedacht hat, es sei den du bist Charles Xavier

"Solang wir offiziell nur Freundschaft + sind solltest du mich nicht als Freundin bezeichnen. Ansonsten warum nicht?"

Du solltest klar Schiff machen. Wenn ihr euch gegenseitig ein Traumleben vorspielt, wird das nie was Echtes. Weil man dann ja hat was man will nur ohne Verpflichtungen.

"Freundschaft Plus" reicht schon. Sülzblubbergelaberinternet...

Serera99  08.09.2024, 06:38

Ist anscheinend so ein Trend im Moment.