Warum ist er bei anderen so abweisend zu mir?

2 Antworten

Ich könnte mir folgendes vorstellen:

Wenn schon andere Bemerken, dass ihr euch sehr gut versteht, könnte es sein, dass er damit unter den Kollegen aufgezogen wird. Vielleicht sind es auch nur Blicke die er dafür bekommt, aber das reicht manchmal um nervig zu sein. Vielleicht möchte er dem ganzen so ausweichen und vermeidet es, vor anderen zu zeigen, dass ihr klarkommt.

Sicher sagen kann das aber nur er.

Deine Frage und Schilderung deuten auf eine Anziehung hin.

Das merkt er natürlich auch und sein Verhalten sagt: Unter 4 Augen: ok

In der Öffentlichkeit: Nein

Was genau er dabei fühlt oder denkt, wird nur er wissen, frag ihn doch, wenn ihr so dicke seit....