Wie kann er nur soviele Freundinnen/ Beziehungen gehabt haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird sicher jede anlabern die ihm über den Weg läuft. Also man muss ja auch nicht in dem Alter hunderte haben. 😂 Keine ist zwar auch wenig aber ich kenne viele 20 jährige die auch noch keine oder nur mal eine Freundin hatten. Das heißt vorallem auch nicht dass er im Bett der Bringer ist. Das denkt er vielleicht aber wäre er richtig gut dann wäre längst eine geblieben und er hätte nicht ständig andere. Du wirst schon auch noch eine finden zum flachlegen. Versuch vielleicht mal einer Frau die etwas älter ist schöne Augen zu machen denn die nehmen sich gern was sie wollen und zeigen dir was guter Sex ist. Die sprechen dich an wenn du schon versuchst Blickkontakt her zu stellen weil sie sich geschmeichelt fühlen wenn ein jüngerer Kommt und Interesse zeigt .

Entweder er hat einen sympathischeren Charakter oder er ist beim flirten besser als du.

Viele Beziehungen gehabt zu haben, ist übrigens keine Leistung, sondern ein Versagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vielleicht gehst Du zu vorsichtig und durchdacht vor, wenn Du eine kennenlernst. Versuche es beim nächsten Mal anders zu machen. All zu vorsichtig gibt dem Mädel das Gefühl, dass Du es nicht wirklich willst.

Das schönere Geschlecht wird Dir dabei nicht helfen können. Unsere holde Frauenwelt ist es gewohnt, dass wir Männer der Schöpfung dabei "vorangehen".

Also nicht sofort "zuschlagen" aber auch nicht unnötig lange warten. Versuche einfach zu spüren, wann der richtige Moment dafür gekommen ist. Klar muss eine Beziehung langsam wie ein Pflänzchen wachsen, aber sie darf auch nicht im Sande verlaufen. Dann denkt sie nämlich, dass Du sie nicht für begehrenswert hältst.

Da die richtige Mischung zu finden, scheint Dein Kumpel besser raus zu haben. Allerdings zeugt die Tatsache, dass er schon sehr viele Frauen "hatte", auch nicht gerade davon, dass er alles richtig macht - ansonsten hätte er ja mal eine lange Beziehung gehabt.

Alles Gute für Dich - es wird schon irgendwann klappen. Nur Mut! LG "Time"

Kann an der Schulform liegen. Bin selber auf dem Gymnasium und hab Freunde die auf Realschule gehen und kann sagen, dass man auf der Realschule definitiv mehr mit dem Thema Beziehungen beschäftigt ist.

MarkusJaja  14.05.2024, 02:41

da ist sozialwissenschaftlich gesehen was dran. Statistisch sind Haupt- und Realschüler sexuell frühreifer als Gynasiasten. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Bildungserfolg von der Zuwendung im Elternhaus abhängt und gleichzeitig bei mangelnder entsprechender Zuwendung junge Leute früher einen "Ersatz" im Sinne von Beziehungen suchen.

Fraginator30186
Beitragsersteller

Komisch aber recht hast du. Vielleicht weil wir mehr mit lernen beschäftigt sind🤔

du zählst viele Sachen wie Geld und Bildungsgrad auf, die praxisnah zeigen, dass sie für diesen Zweck keine Rolle spielen. Er hat offensichtlich Charme, Selbstvertrauen und weiss was er will. Schau dir von ihm einfach was ab und versuche, an deiner Austrahlung und Dingen, die wie Arroganz wirken könnten, zu arbeiten.