Wie funktioniert die Fahrrad Mitnahme + Maße verpacken bei Ryanair?
Habe bei Ryanair Flüge mit Fahrradmitnahme gebucht, da der Flughafen MM nur paar Minuten entfernt ist. Nun versuche ich seit Tagen heraus zu finden, wie groß die Verpackung für das Fahrrad sein soll.
Bei Ryanair steht dazu nichts:
Ryanair Support selbst hat keine Ahnung, x mal versucht, nennt nie ein genaues Maß für die Verpackung, bzw. schreibt immer etwas unpassendes, wie sie müssen die Gangschaltung zerlegen.
Das einzige was als Maß kam, war, dass es auf eine Strecke von 319cm passen muss. Ich dachte könnte Umfang bedeuten, aber das Taschenmaß das ich genannt habe, wurde nicht bestätigt, sondern es kam diesmal nur die englische Antwort: it has to fit within the circuit of 319cm. Auf die Frage, ob mit 319 cm der Umfang, Pack Maß, Flugzeugluken Durchmesser gemeint ist, .... nie eine passende Antwort, die sich auf die 319 bezieht. Immer nur zerlegen, verpacken... Auf die Frage wie denn nun die Maximalen Maße sind, kommt dann man muss die Schaltung zerlegen.
Wo, wie und wann ich mein Fahrrad am Flughafen abgeben kann vorm Abflug, das würde mich auch interessieren
1 Antwort
Sei einfach entspannt. Es bedeutet das du nicht angespannt sein sollst sondern Entspannt. Wie ein Bogen, der Bogen ist entspannt. Das mit deinem Fahrrad ergiebt sich dann schon am Flughafen. Wunderbar.
Kauf doch eine Fahrradtasche/Box und gib sie am Flughafen ab.
Bringt nichts, wenn sie nachher zu groß ist und ich die Fahrräder stehen lassen muss
Ich muss vorher eine passende Fahrradtasche kaufen, bzw. Karton zulegen, da es vollständig verpackt sein muss. Da ist es dann am Flughafen viel zu spät, sich das noch zu überlegen