32 Zoll Fernseher versenden? Preis und Paket?

2 Antworten

Einen Flachbildfernsehkarton bekommst du bei Kartonfritze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine Verpackung der Größe ist natürlich notwendig. Vielleicht kannst du mal bei Media Markt und co nachfragen ob die noch einen Karton überhaben.
Bei Versand stehen dir alle Türen offen ob DHL Deutsche Post, Kurierdienste wie auch direkt per LKW mit der Spedition. Zum Beispiel über Partner wie VTL.
Am Günstigsten im Endeffekt wird es mit der Post nur darauf achten das dein Paket auch Versichert ist.

Viel Glück :)