Rücksendung von großen Einzelteilen - wie verpacken?
Hallo!
Ich muss mein Bett reklamieren und zurücksenden, da es kaputt ist. Es wird bei mir zuhause abgeholt. Voraussetzung ist, dass ich es in alle Einzelteile zerlege und als Paket abgebe.
Ich habe leider nicht mehr den Karton vom Bett. Habt ihr eine Idee, wie ich die Teile am besten verpacken kann? Normale Kartons gehen nicht wegen der langen Holzleisten. Ich dachte vielleicht an so dicke "Frischhaltefolie", die man einfach um alles herumwickelt und festklebt, weiß aber auch nicht, wo man die herbekommt... :/
Ich möchte auch ungern viel Geld ausgeben, nur für die Verpackung der kaputten Bettteile...
Ich bin für Tipps und Ratschläge dankbar!
3 Antworten
Stretchfolie kannst du bei amazon bestellen, ich würde aber auch erst den Händler fragen.
LG
Du könntest Umzugskartons zerschneiden und mit Packband zur passenden Grösse zusammenkleben. Oder Luftpolsterfolie benutzen.
du besorgst dir verpackungsmaterial im baumarkt. alternative ist, du fragst das versandunternehmen ob es verpackungsmaterial mitbringen kann. dazu befrage den händler, bei dem deine reklamation läuft.