Rücksendung von großen Einzelteilen - wie verpacken?

3 Antworten

du besorgst dir verpackungsmaterial im baumarkt. alternative ist, du fragst das versandunternehmen ob es verpackungsmaterial mitbringen kann. dazu befrage den händler, bei dem deine reklamation läuft.

Stretchfolie kannst du bei amazon bestellen, ich würde aber auch erst den Händler fragen.

LG

Du könntest Umzugskartons zerschneiden und mit Packband zur passenden Grösse zusammenkleben. Oder Luftpolsterfolie benutzen.