Subwoofer via DHL etc. verschicken- Kosten verpackung etc?

2 Antworten

Kostet je nach Versender zwischen 11 und 16 Euro. Schau mit den maßen und Gewicht zu dem Anbieter, der bei dir in der Nähe ist. DHL kostet mit ca. 27 kg (nur Woofer) 14,99 €. (Stabiler) Karton ist schwer zu finden, hab selbst grad einen Woofer versendet. Schau mal in Geschäften, die regelmäßig große Kartons auspacken (Kinderwagen, Bobby-Car etc., Möbelhäuser, ...). Einfach den Karton noch gut mit Paketklebeband einwickeln, sollte halten. Schmeißen tun die Paketleute bestimmt nicht so schnell...

Vergess ganz schnell Dhl. Die berechnen meist nur nach Gewicht und dann musst du Tief in die Tasche greifen. Verschicke es mit Hermes, bestenfalls UPS oder DPD. Die holen das bei dir sogar zu einem vereinbarten Termin ab.

xDarkFlame
Beitragsersteller

ok dhl ist gestrichen, wie verpack ich den ganzen klumpatsch? und was kostet das?