Wie funktionieren Vinted Bestellungen in die Schweiz?

1 Antwort

Es kostet 28,99€ da man als Vinted Verkäufer als Paket versenden muss. (Es gibt günstigere Möglichkeit für 17,99€ die nutzen aber viele nicht) Vinted gibt es nicht in der Schweiz und da der Verkäufer eine Zollabwicklung machen muss , wird er es wahrscheinlich nicht machen. Man kann,wenn du an der Grenze wohnst, das Paket in einen Paketshop in DE/AT/FR/IT liefern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

maestro1238151
Beitragsersteller

Okay. Danke für deine Hilfe. Hab gerad gesehen, dass es in Lörrach gleich so eine Station hat

Jjjjj24472929  28.05.2024, 20:02
@maestro1238151

Die verlangen oft geld, lass es einfach in einen Paketshop liefern, das geht mit GLS,dpd und Hermes

Jjjjj24472929  28.05.2024, 20:18
@maestro1238151

Da braucht man ne Postnummer. DHL ist meiner Meinung drecksverein.

Hast du nachgefragt, viele geben nach und versenden mit was anderem wenn man "droht" die sachen nicht zu nehmen.