Wie funktioniert der Versicherte Versand bei DHL?

2 Antworten

Geht doch alles nichts an, du machst die Bestellung und der Shop hat dafür zu sorgen das es bei dir ankommt, und wenn das Paket 10x verloren geht dann müssen sie halt ein 11. losschicken, bis du deine Ware erhalten hast.

kasurey
Beitragsersteller

Danke dir vielmals und wie ist es wenn ich etwas zurückschicke also retoure?

Wenn DU bestellst und es wer anders versendet, kann es dir ja relativ egal sein oder? Das müssen die mit DHL ausmachen, nicht du.

kasurey
Beitragsersteller

Danke dir vielmals und wie ist es wenn ich etwas zurückschicke also retoure