Wie fühlt es sich an von einem Auto angefahren zu werden?

3 Antworten

Ich bin mal bei niedrigem Tempo angefahren worden und auf der Motorhaube gelandet. Die war weich wie eine Matratze.

Das erste ist der partielle Schmerz am Kontaktpunkt. Danach eventuell der schmerzfreie Moment einer Ohnmacht.

Kommt drauf an, wie schwer der Unfall ist. Fährt jmd volle Kanne einer drauf, würdet man entweder unterm Auto landen wie sitzenden Elefant oder du hast paar Flugstunde verdient mit Knochenbrüche und Tod