Kennt ihr jemand der durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja kenne einen, er/sie war aber nicht schuld 46%
Nein kenne niemand und hatte auch noch keinen 32%
Ja kenne einen, er/sie war schuld an dem unfall 14%
Hatte selbst einen 7%
dieKomponistin  28.03.2022, 19:13

Äh. Du sagst "Der dabei UMS LEBEN GEKOMMEN ist." Was ist gerade mit denen, die anklicken "Hatte selbst einen" ?

nathanael554
Beitragsersteller

Haha stimmt, können ja nicht auf m Friedhof schreiben

13 Antworten

Nein kenne niemand und hatte auch noch keinen

Obwohl doch.. Ein Paar ist gegen einen Baum am Straßenrand gefahren und hat es nicht überlebt...

Aber ich kannte die Personen nicht näher.

Ja kenne einen, er/sie war schuld an dem unfall

Ja, leider, es war ein Motoradfahrer, der in der Kurve rausgeflogen ist und mit dem Kopf zuerst auf die Leitplanke geknallt ist. ch habs gesehen, da war ich 11 oder so... Meine Eltern waren mit dabei und haben Erste Hilfe geleistet. Er hat am Anfang noch geredet und gesagt das er Kevin heißt.

Aber letztendlich hat er es nicht geschafft...

Ja kenne einen, er/sie war schuld an dem unfall

Ich kenne zwei Leute.

Beide waren Klassenkameraden von mir.

Der eine kam bei Regen ins rutschen und knallte in eine Straßenbahn.

Der Andere hat beim Probefahren seines Sportlenkrades mit überhöhter Geschwindigkeit einen dicken Baum erwischt.

Beide haben den 20. Geburtstag nicht erlebt.

Ich kenne jemanden, dessen Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.

Hatte selbst einen

Sehr tragisch. Bin auch sehr ungern ums Leben gekommen.

nathanael554
Beitragsersteller

Haha 😂😂

Eher ib du jemand Tod gefahren hast oder schwer verletzt

DerBayer80  28.03.2022, 17:18

Vorallem das Gefühl der Auferstehung ist so unangenehm. Das lange liegen sorgt immer dafür das man Rückenschmerzen und eingeschlafene Beine hat

LilouHey  28.03.2022, 17:21
@DerBayer80

Was ich viel schlimmer fand war mit den eingeschlafenen Beinen die vielen Stufen bis zur Himmelspforte hochzulatschen 😩

Da oben ist nix mit Treppenlift oder Fahrstuhl!

LilouHey  28.03.2022, 17:24
@DerBayer80

Stimmt, liegt daran das der Oberkellner ja einfach aus Wasser Wein machen kann... (Limo kann er übrigens auch, das steht nur aus irgendeinem Grund nicht in der Bibel.. )

Klasse Service!

Tuehpi  29.03.2022, 01:44
@LilouHey

Und die Schuhe waren auch nicht richtig zu. Die Blasen hättest du sehen sollen.