Kennt ihr jemand der durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist?
Kennt ihr jemand aus eurem Bekanntenkreis oder habt ihr vllt im Freundeskreis jemand der wegen einem Autounfall ums Leben gekommen ist, oder so schwer verletzt dass er sein Leben nicht mehr normal weiterführen kann.
Oder dass jemand, durch einen Unfall jemand gestorben ist, der nicht schuld war oder mit im Auto saß.
Was habt ihr zu eurem Kumpel gesgat wie seit ihr nach dem Unfall im Verhältnis. Also hat der Unfall was verändert?
Habt ihr einen Kumpel der vllt öfters Unfälle macht
Und war es selbstverschulden oder fremd?
Warum ist der Unfall passiert
28 Stimmen
Äh. Du sagst "Der dabei UMS LEBEN GEKOMMEN ist." Was ist gerade mit denen, die anklicken "Hatte selbst einen" ?
Haha stimmt, können ja nicht auf m Friedhof schreiben
13 Antworten
Obwohl doch.. Ein Paar ist gegen einen Baum am Straßenrand gefahren und hat es nicht überlebt...
Aber ich kannte die Personen nicht näher.
Ich kenne zwei Leute.
Beide waren Klassenkameraden von mir.
Der eine kam bei Regen ins rutschen und knallte in eine Straßenbahn.
Der Andere hat beim Probefahren seines Sportlenkrades mit überhöhter Geschwindigkeit einen dicken Baum erwischt.
Beide haben den 20. Geburtstag nicht erlebt.
Ich kenne jemanden, dessen Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Ja, leider, es war ein Motoradfahrer, der in der Kurve rausgeflogen ist und mit dem Kopf zuerst auf die Leitplanke geknallt ist. ch habs gesehen, da war ich 11 oder so... Meine Eltern waren mit dabei und haben Erste Hilfe geleistet. Er hat am Anfang noch geredet und gesagt das er Kevin heißt.
Aber letztendlich hat er es nicht geschafft...
Sehr tragisch. Bin auch sehr ungern ums Leben gekommen.
Was ich viel schlimmer fand war mit den eingeschlafenen Beinen die vielen Stufen bis zur Himmelspforte hochzulatschen 😩
Da oben ist nix mit Treppenlift oder Fahrstuhl!
Stimmt, liegt daran das der Oberkellner ja einfach aus Wasser Wein machen kann... (Limo kann er übrigens auch, das steht nur aus irgendeinem Grund nicht in der Bibel.. )
Klasse Service!
Haha 😂😂
Eher ib du jemand Tod gefahren hast oder schwer verletzt
Vorallem das Gefühl der Auferstehung ist so unangenehm. Das lange liegen sorgt immer dafür das man Rückenschmerzen und eingeschlafene Beine hat