Fast angefahren worden-soll Anzeige raus?
Hey liebe community,
vor ca. 1 Jahr wurde ich (13) von einem Auto angefahren und bin (zum Glück) ohne Schaden davon gekommen. .
Jedenfalls bin ich heute als ich nachhause ging über eine grüne Ampel gegangen und plötzlich aus dem nichts kam ein Auto. Ich konnte noch rechtzeitig zur Seite springen und war ca 10cm vom Auto entfernt. Der Fahrer hat sorry gemurmelt und ist einfach weggefahren. Das passierte an einer Kreuzung, Abends, wo relativ viele Menschen waren.
Zuhause angekommen (nach ca.2min) hatte (glaube)ich eine Panikattacke. Ich habe unkontrollierbar angefangen zu weinen und zittern und mir wurde schwindelig und ich habe kaum Luft bekommen. Meine Mutter meinte dann das ich den Autounfall doch nicht gut verarbeitet habe und Hilfe brauche.
Auf jedenfall schon mal Danke fürs lesen (sry für den langen Text)!
Nun lautet meine Frage sollen wir Anzeige erstatten? Und glaubt ihr ich brauche eine Therapie?
(Die Frage ist ernst gemeint!)
Lg<3
2 Antworten
Keine Anzeige erstatten. Auch wenn es knapp war, es ist nichts passiert. Und du kannst nichts beweisen. Alles nur heiße Luft. Besorg dir lieber Hilfe, um das ursprüngliche Geschehen zu verarbeiten.
Anzeigen, auch wenn es wohl wenig bringen wird.
Du solltest vllt wirklich mal zu einem Kinder und Jugendpsychologen.
Der kann dir bei der Bewältigung der Erlebnisse helfen.
Du hast recht. Aber er ist über rot gefahren, darf man das eig? Jedenfalls danke für deine Antwort!