Angst vor Autofahren(Beifahrer)?

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken, es kann im Leben immer etwas passieren, das bekannte Zitat "zur falschen Zeit am falschen Ort". Was passieren soll, wird passieren. Selbst wenn du den ganzen Tag im Hause bleibst, kann aus unerkärlichen Gründen das Haus explodieren, oder wenn du raus gehst, erschlägt dich ein Dachziegel. Also genieße die Autobahnfahrt, schau dir dir die Landschaft an und sei froh, das du nicht selbst fahren musst( ist nämlich manchmal nervig, spreche aus Erfahrung. Muss viel fahren(wenn es gesundheitlich möglich ist)

Setz dich auf den Sitz hinter dem Fahrer.Das ist der zweitsicherste im Auto.

Mehr kann man da wohl nicht machen, außer dem Fahrer zu vertrauen.