Wie findet man gute Zeichenvorlagen?

6 Antworten

Naja such halt nach dem Thema und vlt auf Pinterest

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ja suche Posen aber wenn ich "poses" auf Pinterest eingeb kommt nur Müll leider

Mondkaiser  29.08.2024, 12:42
@Thatgirl879

Ich habe es ausprobiert und habe: zeichnen vorlagen Posen eingegeben, dann kamen die Posen. Kann aber auch sein das ich schon viel zu viel auf Pinterest nach Zeichenvorlagen gesucht habe

geh raus und fotografiere, was du zeichnen willst.

alles andere macht wenig sinn.

Man macht den Computer aus und betrachtet die Welt.

Sil2602  29.08.2024, 16:50

Die Welt ist die unendlich vielfältige Vorlage.

Ich google einf.

Viel erfolg

Thatgirl879
Beitragsersteller

Und was googelst du da ?

Auf Pinterest kannst du einfach den Namen der Charakters eingeben den du abzeichnen willst und dann fügst du noch Fanart dazu. Dann bekommst du ganz viele Wege von anderen Künstlern, die du abzeichnen kannst. Wenn du dann schon etwas freier mit dem zeichnen bist, gibst du nur noch Charakter Posen Skizze ein und bekommst verschiedene Posen vorgeschlagen, denen du Leben einhauchen kannst.

Die Posen von mellon_soup sind sehr gut