Buch zum Zeichnen lernen für Anfänger und Kinder?

2 Antworten

Also, do hogg i a richtig guats Buch für dis Zeichne, gell: 'Wie ma gscheid Striche macht ond Krixle lernt – Für d'Leit, wo's schwäbisch probiere welle!'. Des isch net bloß any Zeichne-Buch, sondern 's bringt dir glei bei, wie ma des richtig gmütlich und ohne Stress macht. Vom Bleistift schwinga bis zu schicke Schattieringe – des lernt ma do alles, Schritt für Schritt. Ond 's best isch, dass ma ned glei mol perfekta sei muss – Schritt für Schrittle, aber halt gscheid!

McGranger
Beitragsersteller

Gibt es das auch in Deutsch?

Es kommt drauf an in welchem Zeichenstil du zeichnen willst. Mir hat zum Beispiel das Buch von Marcel Köhn "Drawing Like a Sir" geholfen, da ich Anime zeichne

Sky<3

McGranger
Beitragsersteller

Sage mir fürs erste normaler Zeichenstil, dann um für mich privat Disney Charaktere wie aus den Filmen und Serien 1 zu1 zu zeichnen.