Buch zum Zeichnen lernen für Anfänger und Kinder?
Kennt jemand ein gutes Buch zum gut zeichnen lernen, für Anfänger und für Kinder in Deutsch? Oder kann ich auch, mit diesem Zeichen Lernbuch das zeichnen gut lernen?
Phineas and Ferb learn to draw book
3 Antworten
Hallo!
Ich kann auch das bereits angesprochene Buch von Marcel Kühn aka Drawinglikeasir empfehlen: https://amzn.eu/d/bNQHH3M
Ist für Anfängerinnen und Anfänger, die Menschen zeichnen möchten, fantastisch, weil da die ganzen Grundlagen extrem gut aufbereitet werden.
Liebe Grüße!
Ja, ist sehr verständlich erklärt und es fängt mit ganz einfachen Übungen an. Und jap, das ist sogar zuallererst auf Deutsch erschienen. :)
Gerne! :) Mittlerweile gibt's das Buch auch in den meisten Buchhandlungen, da kann man also auch einfach mal reinblättern. Alternativ gibt's bei Amazon auch einen kleinen Blick ins Buch.
Also, do hogg i a richtig guats Buch für dis Zeichne, gell: 'Wie ma gscheid Striche macht ond Krixle lernt – Für d'Leit, wo's schwäbisch probiere welle!'. Des isch net bloß any Zeichne-Buch, sondern 's bringt dir glei bei, wie ma des richtig gmütlich und ohne Stress macht. Vom Bleistift schwinga bis zu schicke Schattieringe – des lernt ma do alles, Schritt für Schritt. Ond 's best isch, dass ma ned glei mol perfekta sei muss – Schritt für Schrittle, aber halt gscheid!
Es kommt drauf an in welchem Zeichenstil du zeichnen willst. Mir hat zum Beispiel das Buch von Marcel Köhn "Drawing Like a Sir" geholfen, da ich Anime zeichne
Sky<3
Sage mir fürs erste normaler Zeichenstil, dann um für mich privat Disney Charaktere wie aus den Filmen und Serien 1 zu1 zu zeichnen.
Ist es einfach erklärt? also nicht zu kompliziert oder kompliziert? Und gibt es das auf Deutsch?