Wie findet ihr unsere sogenannten Politiker und Politikerinnen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange man im Bundestag öffentlich gegen die Regierung ablästern kann, gibt es noch Meinungsfreiheit. Das Gegenteil kann man in andren Ländern beobachten wie Russland und China.

Was ist mit den Wohle für unsere Wirtschaft Energie Sicherheit geworden?Alles zu nichte gemacht gleich.Wir werden gezwungen das ist wie im alten Osten.Diese Regierung nein.

Wer genau verbietet dir welche Meinung? Bitte konkret beschreiben sonst kann man dir nicht helfen bei dem Problem.

Du meinst die AFDler, die nicht als rechts/rechtsradikal/faschistisch bezeichnet werden wollen? Die finde ich zum Kotzen.

Solange deine Meinung nicht die Rechte anderer verletzt (im Sinne von Diskriminierung, Beleidigung, Antisemitismus), darfst du sie äußern.