Wie findet ihr Fresco Trainingsknöllchen von M. Rütter?

Kleckerfrau  08.11.2022, 12:03

Was für Trainingsknöllchen ?

Ichhabkeineide6
Beitragsersteller

Rind oder Huhn. Von Fresco

4 Antworten

Wenn es der Hund frisst...

Ich hab als Belohnung immer Käse oder Fleischwurst gekauft. Das kann ich mir direkt so schneiden, wie ich es haben will und ist im Schnitt günstiger. Mit etwas um die 100 gr komm ich nicht weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ichhabkeineide6
Beitragsersteller

Aber Käse ist sehr fettig.

Jekanadar  08.11.2022, 12:41
@Ichhabkeineide6

Der Hund frisst ja auch kein 10-Kilo-Käserad. So ein Tag im Gelände schlaucht ganz schön, da macht etwas mehr Futter nicht viel aus.

Ichhabkeineide6
Beitragsersteller
@Dahika

Leckerlies aus purem Fleisch sind auch lecker und verursachen keine Pankreatitis....

Jekanadar  08.11.2022, 14:29
@Ichhabkeineide6

Mir wäre noch kein Fall untergekommen, der durch Käse ausgelöst wurde... Und wie gesagt, er frisst ja kein komplettes Rad. Wenn dein Hund allerdings anfällig für Bauchspeichelgeschichten ist, würde ich an deiner Stelle auch aufpassen.

Der Fleischanteil ist hoch, die Zutatenliste übersichtlich und meine Hunde fressen sie gern. Ich würde die Leckerchen wieder kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hallo!

Ich bin nicht so ein Freund von Leckerlie...aber für das Welpen-Training brauche ich dann doch etwas .

Die von FRESCO haben einen recht hohen Fleischanteil, von daher (und der Herstellung) finde ich die Leckerlie ganz passabel....jedenfalls besser , als Käse & Leberwurst . 😉

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt weiß ich was Du meinst.

Na wenn die Dinger viel Fleisch enthalten, warum nicht ?

Rütter muss auch Geld verdienen. Andere Hersteller haben auch gute Leckerli

Ichhabkeineide6
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich glaub der Hersteller ist Fresco und rütter dient nur als werbung aber bin mir grad nicht sicher.