hundeprofi Martin rütter

8 Antworten

Ihn selbst kannst du nicht mehr engagieren - er hat es nicht mehr nötig. Aber nach seiner Methode arbeiten viele Hundetrainer, und die findest du hier: http://www.ruetters-dogs.de/

Kasstuttgart
Beitragsersteller

Wie man kann ihn nicht angaschieren kommt doch immer in tv und so

Animalpeace68  04.10.2014, 08:20
@Kasstuttgart

Eben-Im TV. Deshalb hat er ja keine Zeit mehr für private Trainingsstunden. Wenn Du auch mit Deinem Hund ins Fernsehen zu Rütter möchtest,muss Du Dich beim Sender dafür kasten lassen. Aber glaub mir-die stehen Schlange.Wird ewig dauern,bis-oder ob Du überhaubt drankommst.

Welches Problem hast Du denn mit Deinem Hund? Evtl reicht es ja auch, mit Hundetrainern in Deiner Nähe zu trainieren. Diese sind in der Regel auch um einiges günstiger und oft mit ihren Trainingsmethoden nicht so festgefahren.

Eine Bekannte von mir war mal im Trainingszentrum von M.R. - er war allerdings nicht selbst da, sondern eine Kollegin von ihm. Meine Bekannte hat nur für die Beurteilung ihrer Hündin 96 € bezahlt. Da war noch NULL Training dabei - auch keine Vorschläge, wie sie das Verhalten ihres Hundes ändern könnte. "Dafür müssen wir einen neuen Termin ausmachen". Was das kosten sollte, hat ihr Niemand gesagt. Sie hatte auch kein Interesse mehr daran, bei DEN Preisen, die alleine schon eine Beurteilung kostet...

Ihn selbst garnicht. Er hat dafür garkeine Zeit. Du kannst einen seiner Teamleute angagieren. Kostet pro Stunde 200 Euro.Rütter finde ich ganz ok. Vor allem recht lustig. Allerdings macht er mir zu wenig Körpersprache mit dem Hund. Hunde kommunizieren sehr viel über Mimik und Gestik.

die seite zu den hundeschule die nach seinem prinzip arbeiten wurde dir ja schon genannt. dort findest du auch adressen und preise.

was im fernsehn läuft ist noch mal was anderes. da kann man sich ab und an bei vox extra für bewerben und mit viel glück wird man dann genommen

Was du im Fernsehen siehst, ist Unterhaltung! Nichts weiter!

Wenn du einen Trainer von M.R. engagierst, zahlst du indirekt für M.R. mit! Seine Trainer müssen nämlich Geld abdrücken. Die Preise sind schon gesalzen, das kann man auch kostengünstiger haben...