War schonmal einer Bei Martin Rütter?
Wie findet ihr das Comedy Programm und Wielange geht das?
4 Antworten
Es ist kein reines Comedy Programm!!! Obwohl dabei viel gelacht wird. Allerdings eher über sich selbst, da es Herr Rütter phantastisch versteht uns Hundehaltern den Spiegel vorzuhalten. Viel wichtiger als das Lachen, ist meines Erachtens die Botschaft, die hinter seinem Auftritt steckt. Sich selbst und seine Beweggründe einen Hund anzuschaffen gründlich unter die Lupe zu nehmen. Sich zu informieren, ob der Hund zu einem passt und sich bewusst zu sein, dass dieser Bund der Liebe locker mal 16 Jahre dauern kann. Außerdem kämpft er aktiv - auch auf der Bühne-gegen Menschen für die Tiere nur eine Ware sind. Und das mit einem unglaublichen Mut. Obwohl seinen Kinder schon bedroht werden von einem skrupellosen Hundehändler, prangert er ihn und seine Verbündeten auf der Bühne öffentlich an. Wir sollten ihn bei diesem Kampf unterstützen. Bitte teilt seine Botschaft in allen sozialen Netzwerken, bis diese Welpenstube Winkel in Dorsten endlich schließen muss.
Ich glaube um die 2 Stunden und es ist ganz witzig, aber ehrlich gesagt reicht Martin Rütter auch im TV - so zumindest mein Empfinden
Bei
- Hund/Deutsch-Deutsch/Hund
- DER TUT NiX
- NachSITZen
- Freispruch
Für das aktuelle Programm "DER WILL NUR SPIELEN" war kein Geld da.
Ich finde es phantastisch. Man bekommt auf unterhaltsame Weise einen Spiegel vorgehalten.
Ja - war sehr lustig . Der Mann ist grossartig auf der Bühne :-)
Dauert ca. 2 Stunden