Erfahrung mit Fresco?

3 Antworten

Barf aus der Dose ist ein Widerspruch in sich. völliger Quatsch. Da kannst Du auch gleich normales Nassfutter nehmen. Alles was in der Dose ist wird immer mehr oder weniger erhitzt. Das hat mit Barf gar nichts zu tun

Nicht wirklich, ich weiß aber, dass man dann noch andere Nährstoffe, Vitamine extra geben muss. Aber barfen an sich ist super, auch für die Zähne und Aufnahme von unverarbeiteter artgerechter Nahrung. Aber auch eine Kostenfrage.

Hi, keine Ahnung, ob du Dogorama kennst. Auf jeden Fall machen die immer wieder Futtertests. Da war das Frischbarf von Fresco mal dabei. Ist das das, was du meinst? Mein Hund hat es richtig geliebt. Für mich ist es auf Dauer zu teuer, aber eine tolle Sache ist es auf jeden Fall. Ich schau mal, ob ich dazu noch etwas finde. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ginokira
Fragesteller

Hab ich jetzt erst gelesen, danke für die Antwort. Das ist das Futter, was ich füttere. Ist auf Dauer auch sehr teuer, aber ich hab eine kleine Corgi Hündin, da geh ich lieber auf Nummer sicher, die haben ja eh nen komischen Körperbau 🥲😂

Gittatinka  05.06.2024, 11:20
@ginokira

Sehr gern :) Ja, dann macht das total Sinn. In seinen Hund investiert man ja auch gern 😊😄