mögt ihr Martin Rütter oder Andreas Ohligschläger lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Martin Rütter 61%
Beide 22%
Andreas Ohligschläger 17%

5 Antworten

Martin Rütter

Da Martin Rütter praktisch mein Nachbar ist - 5 Min. Fußweg - wähle ich ihn. Auf mich macht er einen ganz netten Eindruck und da er beim Edeka an der Käsetheke genauso nett mit den Verkäuferinnen schwatzt, glaube ich ihm das auch.

Dass er jetzt eher ein Comedian ist, macht ihn ja als Hundelehrer nicht schlecht. Jedenfalls ist er mir lieber als dieser Cesar Milan, oder wie der heißt. Was ich an Rütter mag, ist dass er durchaus nichts dagegen hat, wenn ein Hund auf dem Sofa schläft oder ins Bett kommt.

Beide

In Sachen Hundetraining glaube ich kann man von jedem Trainer etwas gut gebrauchen, weil eben nicht jede Trainigsmethode für jeden Hund geeignet ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
Andreas Ohligschläger

Ganz klar Andreas! Er ist so … einfach so lieb! Er hat viel Geduld, Liebe und ist im Einklang mit den Hunden. Und du?
lg Weidenpfote ^^

Vom Rütter halte ich nicht sehr viel und vom Ohligschläger hab ich nie was gesehen, oder sehr viel mehr gehört als seinen Namen und eine Vorschau im Fernsehprogramm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Martin Rütter

Hi, Hellosunshin171 !

Von ihm mag ich die TV Serie Hilfe, die Welpen kommen. Da kann ich mich garnicht satt sehen.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung