Hi,
also meine Ex denkt ich verfolge sie, stalke sie....
Heute zB wollte ich um 1500Uhr von der Arbeit heim, dann rief noch ne Kundin an bin dann irgendwann später heim gefahren....
direkt neben meiner firma ist die Turnschule wo mein kleines kind turnen hat.... ich fuhr also heim und in dem moment, der Parkplatz ist verdeckt aber an der strasse steigt meine ex aus dem auto, mein kind sieht mich gleich (wahnsinn) und ich hatte 2 möglichkeiten, entweder ich winke und fahre weiter oder ich halte an...
Ich bin so ein Dorfdepp, der Anstand hat und ehrgefühl, auch wenn ich viel falsch mache, aber ich dachte mir du kannst doch an deiner Tochter nicht vorbei fahren als wäre sie eine Bekanntschaft aus der kneipe.. also hielt ich an und umarmte sie...
ne Stunde später ruft meine ex an und macht mir eine Szene am Telefon... ob ich sie vernichten will..
Ich sehe mein Kind etwa 70 Stunden im Monat, meine Ex hat sie dagegen 630 Stunden... klar dass ich sie vermisse.. ich sehe mein Kind auch nur deshalb 70 Stunden weil ich selbstständig bin und mir Dienstag und Freitags frei nehmen kann..... ansonsten würde das garnicht gehen...
Heute habe ich mein Kind vom KiGa abgeholt, wie jeden Montag, muss deshalb kurz 3 Sunden frei nehmen, zum Kiga fahren und dann um 1400Uhr fahre ich wieder auf die arbeit.... das Kind muss pünktlich um 1330Uhr zuhause sein... ich hole sie um 12:50 vom KiGa ab... sie will aber immer mit den Freunden im Kiga spielen, heute habe ich die Zeit vergessen und wir sind um 13:27Uhr aufgebrochen um 13:39 waren wir zuhause... um 13:33Uhr ruft die Mutter an und fragt wo wir bleiben, ausgemacht wäre 13:30Uhr....
Ich wwollte das mein Kind noch irgendwie am rande mitbekommt wie eine funktionierende Familie aussieht, sehe es alle 2 Wochen Samstag bis 1800Uhr... lade meine Ex immer ein mit uns was zu unternehmen... zB Inselbesuch (Mainau) oder Rulantica, oder Europapark... am anfang ging sie noch mit ... aber nun nicht mehr... sie wirkt immer mehr gestresst obwohl ich alles tue dass es den beiden besser geht... ich habe ihr ein Auto gekauft und zahle Versicherung und Steuer, zahle ihr einen Mietzuschuss, kaufe ein...
Es tut mir echt leid wenn ich das sagen muss, aber die Frau kotzt mich an, ich habe noch nie so einen bösen Menschen erlebt wie sie. Als die Beziehung zerbrach machte ich einen Termin bei der Paarberatung aus, sie meinte ich brauche einen Psychiater nicht sie. In ihrer Familie geht die Post ab, sie hatte Jahrelang mit der eigenen Schwester keinen Kontakt, weil die geisteskranken Eltern sich trennten und meinten sie müssen die Kinder aufteilen. Mit Ihrem Vater hat sie fast keinen Kontakt, sehen die sich auf der Strasse dann gehen sie an ihm vorbei als ob er nicht existiert, mein Kind kennt seinen eigenen Opa nicht gut. Mit Ihrer mutter spricht sie oft Monate manchmal ein Jahr nicht...
Sie meinte ich mache sie kaputt, die ist nicht mehr dicht...
Ich bin kurz davor das Jugendamt einzuschalten...
Wenn ich wichtige Sachen klären will dann meint sie ich solle ihr schreiben wenn ich mein Kind besuchen darf, (sozusagen (und dass kommt von mir) wären ihre Gesprächzeiten)... aber wenn ich mein Kind besuche will ich nicht über Erwachsenensachen mit ihr sprechen (zB steuer)....
ich gehe an dem scheiss auch kaputt... verstehe diesen ganzen scheissdreck nicht.. in meiner Familie ist das ganz anders