Wie findet Ihr Nudeln mit Ketchup?

Eklig 49%
Geht so 34%
Lecker 17%

35 Stimmen

16 Antworten

Lecker

Aber esse ich fast nie, weil ich andere Sachen halt noch lieber mag (z. B. Tomatensoße🍝/Olivenöl🫒 mit Käse🧀 und Gewürzen🧂).

Geht so

"Geht so" beschreibt es perfekt. Es gibt Zeiten, wo mir genau hierauf der Appetit ist: dann ist das natürlich prima. Aber in den meisten Fällen finde ich Ketchup zu Nudeln ausgesprochen langweilig, und mache mir die Nudeln ganz anders zurecht - ohne Ketchup.

Eklig

Nee absolut nicht meins und gibt es bei mir von daher auch nie. selbst mein Freund der wirklich vieles mit Ketchup isst, findet das nicht wirklich lecker. Da würde ich lieber Nudeln ohne alles essen, als die mit Ketchup zu versauen

Geht so

Ist halt die: Es-ist-kein-Geld-mehr-da-Methode, um etwas Warmes in den Bauch zu bekommen. Nicht unbedingt mein Lieblingsessen, aber habe ich auch schon oft genossen...🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Nudeln mit Ketchup finde ich nicht sonderlich lecker, aber bisschen schon. Ohne mag ich sie aber noch viel mehr.

LG