Ketchup statt Tomatenmark?

6 Antworten

Pi mal Daumen, ja.

Probiers einfach aus. 🤷

Kochen ist auch oft Improvisation und vielleicht schmeckt dir das sogar besser als mit Tomatenmark. 🙂

Es schmeckt anders als mit Tomatenmark da in Ketchup viel Zucker drin ist.

Manchen schmeckt es, manchen überhaupt nicht..

LG, Niki

Im Gegensatz zu Tomatenmark enthält Ketchup viel Zucker und Essig. Wird also ganz anders schmecken.

Meine Frau macht eine Hackfleischsoße mit Ketchup, wo auch noch ein Schüsschen Cognac und Sahne rein kommt. Ist super lecker, aber eben total anders.

Ketchup auf Pasta geht absolut gar nicht. Was soll das den werden? Ein Kinderteller?

Tomatenmark 'nur' geht auch nicht. Da muss schon noch was zu. Ist aber der richtige Weg.

Such einfach nach Rezepten. Mache viel, friere den Rest ein.

Nein das schmeckt ziemlich unterschiedlich.

Wenn Tomatenmark nur eins von mehreren Tomatenprodukten ist => weglassen.

Ketchupnudeln schmecken auch aber nur mit Butter sowie sehr wenig Ketchup.