riesige marktlücke: McDonalds ketchup?

3 Antworten

Marktlücke? Go for it! Ich rechne mit Scheitern vor dem Beginn.

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller

ich wäre vermutlich die einzige die das kauft 😞

PeterP58  08.09.2024, 17:09
@tyskieenjoyer1

Alternativ kaufst Du Dir die McDonald's 500 ml Ketchup-Flasche für 1,69€ im Supermarkt! Damit kann man zwar nicht Dippen, aber in der Summe spart man viel Geld! :)

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller
@PeterP58

danke aber ich kann mir das leisten und das hilft nicht bei meinem dip problem

Ich fänd das ehrlich gesagt tatsächlich besser. Die sollen das Ketchup in so ein Teil machen, in dem auch die anderen saucen sind wie süß sauer oder so. Wär fr besser

1 logistisch aufwendiger

2 der kleine kleks Ketchup würde lächerlich in so einem Behälter aussehen