Wie findet ihr mein Zimmer?bitte helfen Danke im Voraus?

Das ist mein Bett... - (Schule, Liebe, Beziehung) Schreibtisch,Fernsehr ... - (Schule, Liebe, Beziehung)

24 Antworten

Sehr rosa. Solltest du ein 12 jähriges Mädchen sein, dann oK. Ansonsten fände ich es übertrieben. Aber die Farbe soll ja sehr beruhigend wirken und muss ja hauptsächlich dir gefallen.

Womit ich eher nicht leben könnte, wäre der riesige Fernseher am Schreibtisch. Man sollte keinen Fernseher im Schlafzimmer haben und das Ding steht dir ja nur im Weg herum wenn du Hausaufgaben oder sonst was an deinem Tisch erledigen möchtest.

Das Zimme r ist extrem feucht, wenn man die beschlagenen Scheiben sieht. Sicher das da bautechnisch alles OK ist^^? Oder ist das von aussen?

Nomomimo
Beitragsersteller

Haha ja die Fenster werden bald gewechselt
Danke für die Antwort !

Abgesehen davon, dass das nicht so meine Farbe ist:

Ich finde es ein bisschen schade, wenn etwas vor dem Fenster steht. Nimmt dem Raum einiges an Helligkeit.

Und das Bett direkt vor der Heizung ist für das Schlafklima eher schlecht.

Den Fernseher auf dem Schreibtisch finde ich auch etwas unpraktisch.

Und ich hoffe mal, dass deine Gitarre irgendwie vor der Feuchtigkeit geschützt ist und nicht ins Farbkonzept passt :D

Hallo

Grundsätzlich sollte dein Zimmer DIR gefallen und nicht wem anders.

Ich persönlich finde dass es zu viel pink ist und würde auch das Bett andershinstellen wenn's möglich ist. Also dass es weder direkt vorm Fenster noch direkt vor der Heizung steht.

Ansonsten schön und aufgeräumt und von der Größe eigtl auch ausreichend.

Ich finde dein Zimmer hübsch eingerichtet und ziemlich ordentlich :)