Dieses Gaming Zimmer schön ?

10 Antworten

Bin Gamer, für die das so brauchen finde ich es echt Klasse gemacht. Ich allerdings brauche das wiederrum nicht.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schick! Sowas ähnliches wäre auch etwas für mich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Eine Dunkelkammer des Schreckens.

  • Billige Effekthascherei.
  • Für längere Gaming Sessions nicht geeignet.
  • Ergonomische Katastrophe
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich bin zwar kein Gamer aber dieses Zimmer sieht echt ästhetisch und schön aus (liegt vielleicht auch daran dass ich Lila liebe)💜

ich mag es lieber etwas schlichter auch von der beleichtung her aber sonst gefällt mir es