Wie findet ihr das Zimmer?

Für Ponpon2

10 Antworten

Obwohl das Zimmer so klein ist, gefällt es mir richtig gut. Das Fenster ist schön und das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Ich finde es hat genau die richtige Mischung aus aufgeräumt und unnordentlich, sodass es nach Leben aussieht. Die einzige Sachen, die ich etwas kitischig finde, ist das Schild mit Believe in yourself.

Das ist mir zu viel Zeug. Die Schränke sehen zu überladen aus. Ich mag auch die rosa gestreifte Tapete nicht so und der Teppich ist auch nicht mein Fall. Der Sitzsack würde mich auch nerven (hatte selbst mal einen). Ich würde vielleicht mal aussortieren und mir Kisten für den Rest besorgen. Ich persönlich mag es lieber Schlicht, dafür mit aussagekräftiger Deko und hübschen Bildern an der Wand (hauptsache nicht zu viel Kleinkram). Es kommt natürlich auch auf dein Alter an. So mit 12-13 Jahren ist das absolut ok. Wenn es dir gefällt, lass es so (es muss schließlich deinem Geschmack entsprechen).

Mir persönlich liegt und steht da viel zu viel Kram rum, sowas mag ich gar nicht.

Ansonsten ist es ok, allzuviele Möglichkeiten der Anordnung der Möbel hat man ja nicht, da das Zimmer nicht grad groß ist.

Für einen 'Schlauch' recht zugestellt. Dann der Stuhl überflüssig (viel zu nahe am Monitor) auf dem vermutlichen Kleiderschrank zu viel Gedöns und das Stückchen Tapete am Bett passt mir nicht.

Was mich aber total begeistert: Das Fenster 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen
Katze09087
Fragesteller

Ja ich liebe das Fenster auch

Hi, ich finde das Zimmer genau wie du sehr hübsch und gemütlich, allerdings würde ich noch versuchen den ganzen Kleinkram wegzuräumen ,in zum Beispiel kleine hübsche Kisten. Aber ansonsten ist es echt gelungen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung