Meinung zu dem Gaming Zimmer?

10 Antworten

Ich finde das hübsch, aber es sollte auch von anderen gesehen werden, denn sonst ist es ja nur für dich so schön...

Aufgeräumt ist es, man könnte meinen, niemand spielt da so richtig...

Bei mir ist das anders, der ganze Tisch voll Gerümpel, aber mein Streaming Hintergeund ist VR gerendert, mit UE5...

Das ist für mich kein Gaming Zimmer sondern nen Streamingzimmer.

Niemand braucht Shishabar Ambiente beim zocken. Würde man da drin mit Freunden chillen, könnt ich es verstehn. Da man hier aber schon das Bett sehn kann bezweifel ich das der Keller so groß ist um das zu ermöglichen.

Keine Ahnung warum man das Headset da hinhängt, darfste jedesmal auf den Tisch steigen.

Außerdem find ich das LED-Strips wo man die einzelnen LEDs sieht abgrundhässlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Hi

Außer die Monitore in der Ecke finde ich das sehr nice. Ich könnte davon träumen so eins zu haben. Sehr stark eingerichtet ist es auf jeden Fall. Ich würde die Monitore und den PC vielleicht an die Grade wand stellen und nicht so in die Ecke quetschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Gesichterbuch 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 11:06

Hey ich träume auch von so einem Gaming Zimmer , ist nicht meins (;

wirkt auf mich ein wenig steril. fast so als wäre es für Insta und co arragniert.

Ist nicht ganz mein Fall, aber ist eine nette Atmosphäre ^^

Wobei ich vermutlich ein paar Dinge verändert hätte.