Wie findet ihr mein Zimmer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh wow besser als mein Zimmer😳mein Zimmer ist unordentlich. Dein Zimmer sieht aber echt luxuriös aus😅😄hätte ich auch so eine Zimmer gewünscht. Wer würde nicht in so einen schönen Haus nicht wohnen🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die KALLAX Regal würde ich weitere Einsätze tun um es aufgeräumter wirken zu lassen - obwohl es das ja schon so weit ist.

Noch eine farblich passende Jalousie oder ein Rollo.

Es fehlt mir etwas "Leben" in der Bude. Kunstpflanzen wie rankender Efeu ist mehr als pflegeleicht und macht es dennoch gleich wohnlicher.

Das KALLAX vorm Fenster raus und dafür einen Tabletttisch rein. So hast du einen Nachttisch und einen Tisch der bei Bedarf zur Ablage von Gläsern dient, falls Freunde zu Besuch kommen.

Über dem Bett würde ich auch noch schmale Bilderleisten anbringen und mit unterschiedlich großen Bilderrahmen bestücken und Bildern die man je nach Lust und Laune austauschen kann.

Das vorhandene Bild hängt zu hoch ;-).

Deine Leidenschaft für Modellflugzeuge kommt nicht richtig zur Geltung Wer so schöne Modelle hat, der sollte sie entsprechend präsentieren. Ein KALLAX raus und dafür eine Glasvitrine mit entsprechender Tiefe rein.

Cool würde es auch aussehen die Modelle von der Decke hängen zu lassen.

Und eine klarere Abgrenzung Schlaf-/Wohnbereich zum Arbeitsplatz würde ich gut finden.

Alles in allem ist das Zimmer schön, hell und freundlich und endlich mal eine weiß gestrichene Decke und keine altbackene Decke in Holzfarbe.

Im Grunde schon schön. es ist stimmig und es harmoniert. Die Möbelstücke gefallen mir auch, aber die Farbenkombi mit dem schwarz wäre jetzt nichts für mich persönlich. das ist mir zu trist.

Finde ich schön ist ein gute Kombi mit dem schwarz und weiß und das Zimmer ist auch schön hell.

Schön! Helle Möbel, helles Zimmer! Das Schwarz passt gut dazu!

Ich wäre froh über solch ein Zimmer gewesen!