Wie findet ihr mein Zimmer?
Ich habe das Bett gestern erst bekommen und habe mein Zimmer mal schön gemacht.
Ich suche nach ein paar Ideen was ich noch ändern könnte.
Wie findet ihr das Zimmer?
LG und danke im Voraus
Ps: Die Blumen Lampe am der Wand kommt noch ab.
Pps: freue mich auf ein paar Antworten
18 Antworten
Klein, ein bisschen zu vollgestopft, aber irgendwie voll gemütlich 😊. Mein Zimmer sah damals auch so aus, heute ist das Zimmer allerdings etwas leerer als damals 🙈.
Gerne. Bevor ich allerdings vergesse - ich hab damals auch meine Bilder in meinem Zimmer aufgehangen, meine halbe Wand sowie meine halbe Decke war mit Bilder versehen 🙈.
Gefällt mir sehr gut. Etwas zu voll für meinen Geschmack und der Stuhl passt irgendwie nicht dazu.
Hast du toll gemacht.
Ja, ich bekomme auch bald einen neuen Stuhl. Mir gefällt er auch nicht aber danke
Schräge Wände, aber das Fenster (Gaube) ist gerade, sodass man rausschauen kann. Das finde ich super. Ich würde es ein bisschen weniger unruhig gestalten, nicht so viele eyecatcher auf einmal. Mehr einfarbige Flächen. Aber wann man sich reizüberflutet fühlt, ist ja individuell verschieden.
Sehr gern geschehen. Dein Farbgefühl ist sehr fein. Wenn du z.B. einen einfarbigen Teppich legst, hast du das Gefühl, die Bodenfläche ist größer. Und die gestreifte Wand ist eigentlich toll, lässt aber das Zimmer voller/kleiner wirken. Viel Freude beim Gestalten :)
Süß triffts glaub ich ganz gut
Viel Pink/Rosa, nicht zu groß aber richtig gemütlich - einfach Süß. :)
Du hast es toll eingerichtet. Herzlichen Glückwunsch.
Danke