Wie findet ihr mein Zimmer?


14.12.2021, 17:05

Pps: freue mich auf ein paar Antworten

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klein, ein bisschen zu vollgestopft, aber irgendwie voll gemütlich 😊. Mein Zimmer sah damals auch so aus, heute ist das Zimmer allerdings etwas leerer als damals 🙈.


Carolin09 
Fragesteller
 14.12.2021, 14:55

Danke

2
AnnaPanda  14.12.2021, 15:32
@Carolin09

Gerne. Bevor ich allerdings vergesse - ich hab damals auch meine Bilder in meinem Zimmer aufgehangen, meine halbe Wand sowie meine halbe Decke war mit Bilder versehen 🙈.

4

Gefällt mir sehr gut. Etwas zu voll für meinen Geschmack und der Stuhl passt irgendwie nicht dazu.

Hast du toll gemacht.


Carolin09 
Fragesteller
 14.12.2021, 15:01

Ja, ich bekomme auch bald einen neuen Stuhl. Mir gefällt er auch nicht aber danke

2

Schräge Wände, aber das Fenster (Gaube) ist gerade, sodass man rausschauen kann. Das finde ich super. Ich würde es ein bisschen weniger unruhig gestalten, nicht so viele eyecatcher auf einmal. Mehr einfarbige Flächen. Aber wann man sich reizüberflutet fühlt, ist ja individuell verschieden.


Carolin09 
Fragesteller
 14.12.2021, 17:15

Danke, ich versuche es ein wenig umzusetzen

0
languagewizard  14.12.2021, 17:17
@Carolin09

Sehr gern geschehen. Dein Farbgefühl ist sehr fein. Wenn du z.B. einen einfarbigen Teppich legst, hast du das Gefühl, die Bodenfläche ist größer. Und die gestreifte Wand ist eigentlich toll, lässt aber das Zimmer voller/kleiner wirken. Viel Freude beim Gestalten :)

0

Süß triffts glaub ich ganz gut


Du hast es toll eingerichtet. Herzlichen Glückwunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Carolin09 
Fragesteller
 14.12.2021, 20:41

Danke

0