Wie soll ich mein Bett am besten stellen?

5 Antworten

Das Kopfteil braucht die Stütze durch die Wand. Bild 2

Hallo Ivonne, ich würde mich für keine der vorgeschlagenen Bettpositionen entscheiden. Ich würde das Bett so hinstellen wie auf Bild 3 nur um 180° gedreht, so dass das Fußende zum Fenster/Balkon zeigt. Das hässliche Kopfteil könnte man mit einem farblich zum Bett passenden Tuch (ggf. mit doppelseitigem Klebeband an den Ecken des Kopfteils befestigen) verdecken. So kannst du immer schon aus dem Fenster schauen. Aber vielleicht passt auch noch ein Regal oder eine Kommode vor das Kopfteil.

Hallo Yvonne,

ich würde mich für bild 3 entscheiden !

opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenig Licht im Schlafzimmer ist doch vollkommen Wurst. Beim schlafen stört Licht geradezu.

Yvonnechen96
Beitragsersteller

Morgens brauche ich das Licht für den Schminktisch :)

nur privat würde ich es so stellen wie 1, wenn auch andere Personen auf den Balkon sollen, würde ich es längs zur Wand stellen wie 3. LG