Zimmer?
Bin ich eigentlich der einzige der es komisch findet, wenn Leute so ein Zimmer haben
Und dann ein paar Led Streifen an die Wand klatschen und dann auf einmal denken, dass Zimmer sieht danach so aus.
Oft sind die Led Stripes dann auch noch sehr hässlich angebracht, so dass ich finde, man sollte mit ihnen immer nur indirekt beleuchten also so, dass die gegen die Wand oder andere Möbel strahlen und nicht direkt sichtbar sind.
Das sind sonst zu 90% extra blöd aus.
Was ist eure Meinung change my mind.
Danke^^
5 Antworten
Das gewinnt meiner Meinung nach keine Preise, aber wenn es den Leuten gefällt.... Schließlich sollen die sich da ja wohl fühlen. Hast aber recht, das ist wie seinen Office-PC mit RGB-Lüftern auszustatten.
Ist dann auch nur bisschen komisch dann so zu tun als wäre das etwas besonderes und das Zimmer wäre dann auf einmal schön
Meinem Geschmack entspricht beides nicht, aber jeder so wie er es mag.
Glaub mir, LED trägt mindestens 30% zur Attraktivität bei.
Ja aber eine led strip macht aus deinem 4 qm Zimmer auch kein Schloss mit pool
Ich mein wenn das Zimmer auch so gut aussieht sind leds eine gute Art das zu verfeinern, aber auch nur dann
Würde ich auswählen können dan würde ich auch zimmer 1 wählen ,zimmer 2 ist so ein typisches ich bin was besseres ,sowas würde zu mir gar net passen ,könnte in zimmer 2 auch net schlafen bzw mich wohl fühlen!
Lass ihnen doch den Glauben :D
Ja stimmt auch wieder