Bett als Sofa benutzen?

9 Antworten

Für sich selbst und Partner vielleicht, wenn ich jetzt aber als Gast kommen würde fände ich das nicht so toll und "zu intim"

Von Experte Kessie1 bestätigt

Ich würde mir dann eine Tagesdecke besorgen die du einfach beim chillen überwerfen kannst.

Mit den Tagesklamotten auf den sauberen Überzügen und Kissen würde ich nicht sitzen wollen. Eine Tagesdecke lässt sich auch mal gut ausschütteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Hallo creepy,

ganz schlecht für die Haltung und Körper.
Mein Grundsatz:

Eine gute Schlafgelegenheit ist eine schlechte Sitzgelegenheit !

Eine gute Sitzgelegenheit ist eine schlechte Schlafunterlage !
opi ehrsam

Vermutlich eher umgekehrt: Ein Sofa, das sich zum Bett ausklappen lässt. Ein reines Bett lässt sich ja in der Gesamtform (Shape) nicht ändern. Ist vielleicht nicht so gemütlich, vor allem mit Besuch.

Natürlich kann man es als Sofa benutzen. Habe ich in meinen jüngeren Jahren mit 15-16 auch gemacht ^^. Hat mega gut geklappt.