Wie findet ihr mein Mc Donald's? Ich habe 36min. Daran gebaut?

Und warum Bitte auch schreiben (vor alllem die es als noob nennen)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 41%
"Noob haus" 33%
Mittel 19%
Schlecht 7%

7 Antworten

Gut

Für den Anfang gar nicht so schlecht, halt natürlich recht klein, entsprechend fallen die Details natürlich geringer aus, aber ich finde dass 36. Minuten auch nicht unbedingt lang ist um etwas zu bauen, daher gar nicht so schlecht.

Gut

Mir gefällt der Stil sehr... Und mit Außenbereich und Tankstelle daneben wäre es perfekt... Und noch ein Parkplatz mit Autos, ein paar verschiedene Autos auf der Straße, dann ein Straßentunnel, der zu einer Stadt führt mit ein paar Häusern, einem Frisör, Bäcker, Metzger, Restaurant, einem wunderschönen Park und einem Zoo... Ach, ich bin wieder am träumen

Gut

Schaut ganz nett aus, ausbaufähig ist ja immer alles. Und da man deine Altersklasse nicht kennt, würde ich das so erst mal als „gut“ bewerten.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.
Schlecht

ich kann ohne deine Überschrift nicht erkennen, das es Mc Donalds sein soll. Ansonsten würde ich in so ein echtes Haus gerne einziehen wollen, allerdings war nicht die Frage, ob wir das Haus schön finden, sondern ob es ein gelungenes Mc Donalds Haus ist.

Und wenn du ein Lob haben willst, weil du nur 36 Minuten gebraucht hast, dann kannst du es nicht bekommen.

Wenn du das nächste Mal in Rekordzeit was bauen willst, dann stelle es rein, und frage die Communiti, ob man erkennen kann, was es sein soll.

Wenn dann die meisten schreiben: das ist Mc Donalds, dann hast du es gut gemacht.

Renezoros  23.04.2023, 17:09

Und diese Aussage ist der Aufhänger für die Bewertung „schlecht“?

Was stimmt denn bei Dir nicht?!

Elizabeth2  23.04.2023, 17:16
@Renezoros

Das gleiche könnte ich dich fragen. Wenn du in Deutsch einen Aufsatz schreiben sollst darüber, wie dein Tag im Schwimmbad war, und du beschreibst einen Tag im Garten ist das Thema verfehlt.

Das ganze ist ausserdem eine Meinungsumfrage und hier sollte man seine Meinung sagen, und diese lasse ich mir mit Beleidigung von dir nicht ausreden.

Wenn der FS keine ehrliche Meinung hören will, dann sollte er das "schlecht" einfach weglassen.

Du bist nicht der FS, und willst mir deine Meinung aufdrucken. Was stimmt mit dir nicht, frage ich mich dann.

Renezoros  23.04.2023, 19:20
@Elizabeth2
  1. Habe ich nirgends geschrieben welche Bewertung Du persönlich abgeben sollst. Keine Ahnung welche Aufsätze Du liest aber da sehe ich nix von … ?!
  2. Bezieht sich die Umfrage auf das was Er/Sie da auf seiner Welt gebaut (optisch) und nicht von irgendwelchen Blödsinn, den Du Dir da rein interpretierst.
  3. Solltest Du mal objektiv bewerten, vielleicht handelt es sich um ein Kind / Jugendlichen?!
  4. Meinungen kann man haben, besteht ja auch Meinungsverschiedenheit in diesem Land. Korrekt, meine Meinung ist das Deine Bewertung mit deiner Aussage nicht passen. Weil Er/Sie gefragt hat wie „wir“ seine / Ihre Baukünste finden. Ein Thema wurde hier nicht vorgegeben also ist da „nichts verfehlt“.
  5. jeder der nicht blind ist und ein wenig das Spiel Minecraft kennt. Erkennt sehr wohl das es sich um ein MCD handeln könnte.
Elizabeth2  23.04.2023, 19:55
@Renezoros

ach so , ich muss das Spiel Minecraft kennen, um zu wissen, wie Mc Donalds aussieht? Genau so schreibst du das. Den Begriff Minecraft finde ich in der Fragestellung nirgends wieder. Das hast du jetzt hineininterpretiert. Aber möglich ist es, ich kenne das Spiel nicht. Und ich glaube auch nicht , dass der FS wissen wollte, ob wir das McDonalds aus dem Spiel Minecraft wieder erkennen.

Wie findet ihr mein Mc Donalds: das war die Fragestellung

Ich impliziere jetzt, dass der FS nicht sein Phantasiegebilde "mein" Mc Donalds meint, also das er was schaffen kann, was er will und uns dann fragt, wie wir das finden, sondern wir sollen sagen, wie wir finden , das er Mc Donalds interpretiert hat. Also ist das Thema vorgegeben und zwar vom FS selber.

Ich kann auch retour: offentsichtlich kannst du nicht unterscheiden zwischen Meinungen und Beleidigungen. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.: denn der Fragesteller hat sich selber das Thema vorgegeben.

Bringen tut mir die Retourkutsche nichts, denn du wirst es vermutlich nicht verstehen und du wirst vielleicht wieder irgendwas beleidigendes reinschreiben, weil dir was anderes nicht einfällt.

Immerhin sind wir uns einig, dass es eine Meinungsfrage ist. Wenigstens das.

Gut

Für 36 Minuten nicht schlecht.