Minecraft oder Fortnite?

9 Antworten

Fortnite defenetiv. ich liebe das spiel so sehr, in den letzten 3 Jahren habe ich 13000spielstunden gemacht. Aufstehen-zocken-schlafen. Spiele das spiel aber nur competitive, was auch gut klappt! also ich bin kein Casual der zum spaß zockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fortnite Competitive Spieler | 1x FNCS Semies, 8x Cash cup

Ich spiele gelegentlich auch gerne Fortnite und habe meinen Spaß damit. Aber Minecraft ist meine persönliche Nummer eins! Minecraft bietet so viel. Es fühlt sich unendlich an.

Khalillolpi
Beitragsersteller

Ja!

Mc auf die 1

Minecraft.

Fortnite habe ich nie gespielt und habe ich auch nicht vor zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Khalillolpi
Beitragsersteller

Fortnite ist ok aber nicht mein fall. Minecraft ist besser ,cool das du zustimmst!

Mag beides aber finde persönich Minecraft besser

In Fortnite habe ich vielleicht 1-2 Spielstunden, in Minecraft vermutlich hunderttausende, zumal es meine berufliche Karriere langfristig geprägt hat. Minecraft bietet einfach so unglaublich mehr Freiheiten. Wenn ich einen Shooter spielen will suche ich mir was anderes als Fortnite.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Khalillolpi
Beitragsersteller

Ehrenmann✔️✔️