Mcdonald's pferde Fleisch

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es wurde kein Pferdefleisch in Burger gefunden. Ob es da Kontrollen gibt und wenn ja wie viele/wie genau weiß ich nicht. Aber Mc Donalds als große, bekannte Fast Food Kette wird sein Fleisch sicherlich aus vertrauenswürdigen Quellen beziehen. Passieren kann aber natürlich auch hier etwas. Das kann man nirgends ausschließen.

Es kann schon sein, dass Burger im Pferdenfleisch drin sind. Die Fleischproduzieren sind nicht nur eine Fabrik herstellen, sondern sehr viele Fabrik aus aller Welt, wo der MC Donalds und Burger King steht, kommt auch mit anderen Fleisch drin sowie Schaf, Ziege, Rindsfleisch usw. Da kann keiner MC Donalds sagen, was der Fleisch drin steckt, auch nicht Werbung oder andere was sagt. Das ist große LÜGNER und GRAUSAM, siehe auch bei YouTube! Kauf auch nicht lieber bei Metzgerei im Supermarkt Regal oder große Fabrik!

Ich glaub, mich tritt 'ne Lasagne. Als ob der Fraß ohne Pferd besser wäre :)

Hm - McHotta - klingt doch nicht schlecht.

na wenn das so wäre, dann würde ich sogar zu Mc Doof essen gehen