Habt Ihr euch schonmal Salat bei Mc Donald's geholt?

Nein 59%
Ja, aber er schmeckt nicht 36%
Ja, er schmeckt 5%

22 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber er schmeckt nicht

Wobei es nicht so ist, dass er nicht schmeckt, er ist einfach irgendwie nicht richtig frisch und irgendwie lieblos. Hinzu kommt, dass die Dressings irgendwie immer nicht so richtig meinen Geschmack treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja, aber er schmeckt nicht

War früher besser. Ist heute nur noch grob gerupft mit etwas Gurke und Salat. Dennoch ziehe ich oft den Salat den Pommes als Beilage vor.

Vor vielen Jahren, es muss so 1996/97 gewesen sein, da hab ich auch mal Salat bei Mc Donalds gegessen. Damals hatten sie aber auch mehr Auswahl. Mein Lieblingssalat war dabei der Chefsalat mit Joghurtdressing. Und das, wo ich bis dahin immer eher ein Salatmuffel war. Seitdem esse ich auch zuhause öfter Salat. Damals hatte McDonalds aber auch bei Slaten mehr Auswahl und man konnte auch noch Gemüseburger essen, die garantiert nicht nach Fleisch schmeckten. Wenn ich heute zu McDonalds gehe, wird mir Fleischgeschmack ja regelrecht aufgezwungen. Selbst dieser Veggieburger schmeckt nach verkochtem Fleisch (das ist nicht so meins). Wenn ich aber dort was essen möchte, was nach Fleisch schmeckt, hole ich mir doch gleich einen Hamburger bzw. Cheeseburger. Seitdem es eben kaum noch Salate und auch den Gemüseburger nicht mehr gibt, geh ich auch nicht mehr hin. Und den Chefsalat mache ich öfter zuhause selber, ist gar nicht so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Werde ich auch nicht

7veren⁷

Nein

Hallo

Nein, noch nie. Ich koche immer alleine, dann weiss ich was drin ist.

Liebe Grüsse ☀️