Wie Findet ihr Mein Körper?

7 Antworten

Im Gegensatz zu dem Bild mit dem Bizeps vor 34 Minuten ist der Muskelaufbau enorm. Phantastisch!

Und dann kommt noch hinzu, dass Du vor ca. vor 2 Stunden, 40 Minuten 50 Jahre alt warst und Rückenschmerzen hattest.

Für einen 50 Jährigen ist das ein toller Körper! Und ein guter Ausgleich für Rückenprobleme!

Dass Du vor 2 Stunden 20 warst übersehe ich jetzt geflissentlich.

Denke, dass ist Verarsche. Ich finde es künstlich. Falls es doch Lucasnau11 sein sollte.

Weil mein Beitrag gerade gelöscht wird, nochmal in ein wenig netter:

Das bist sehr wahrscheinlich nicht du und wenn, dann entspricht dein Körper nicht deinen Leistungen.

Und ein kleiner Ratschlag, auch in nett:

Verbring deine Zeit sinnvoller, als Leute hier bei GF zu trollen. Bringt dich nämlich leider nicht weiter

Ich finds beindruckend.

Aber lass mir dir Sagen Muskelmasse ist nicht alles.

Google mal : Anataloy oder geh mal auf Youtube.

Der Typ ist Powerlifer, der hat viel bauchmuskeln ,aber sein Körper ist nicht so Aufgebläht wie bei Bodybuilder.

Aber der hat mehr Kraft als die Meisten Body Builder.

Desparativum  17.08.2024, 14:50

Schau dir unbedingt die letzte Frage von Lucasnau11 an.

ShadowxRunner  17.08.2024, 14:44

Anatoly hat auch sehr viel Muskelmasse.

Lucasnau11
Beitragsersteller

Willst du das ich in die rein komme M

Geh woanders trollen

Deine Versuche sind weder gut gemacht, noch witzig oder unterhaltsam. Einfach nur traurig.