Wie findet ihr Frauen diese Tinder Bio von mir würdet ihr auf ein Date mit mir gehen?

6 Antworten

Also grundsätzlich nicht schlecht geschrieben, aber ich würde noch soetwas wie "Du auch? Perfekt" hinzufügen. Ansonsten kann das schnell arrogant klingen und so merkt sie, dass Du jemanden treffen willst, der Treffen auch bevorzugt und Dich nicht über sie stellen willst

Ziemlich draufgängerisch.

Nix für mich.

damit sagst du nur "ich habe druck"

Langweilig und uninteressant.

Keine ahnung von dating apps aber kommt in die Bio nichts persönliches?

Anmachsprüche fand ich schon immer scheiße genauso wie "ich will es so"

Ich würde jeden weg wischen der nichts über sich selbst sagt.

Nein, klingt als würdest du nur eine schnelle Nummer wollen