Wie findet ihr Frauen diese Tinder Bio von mir würdet ihr auf ein Date mit mir gehen?
Ich bin eher der Typ für spontane Treffen als für endlose Chat-Marathons. Lass uns lieber bei einem Drink persönlich kennenlernen und sehen, ob die Chemie stimmt. Ich bin meistens abends erreichbar - perfekt für ein entspanntes Date, oder?"
9 Antworten
Nein. Ich finde in diesem Text keinen Anhaltspunkt, warum es lohnend sein könnte, dich zu treffen.
Mir ist in einer Beziehung Kommunikation wichtig, auch und besonders dann, wenn man sich nicht sehenkann. Wer also von Anfang an sagt, dass ihm der Austausch von Textnachrichten nicht liegt, und auch keine Alternative, z. B. Telefonieren, anbietet, disqualifiziert sich damit.
Also grundsätzlich nicht schlecht geschrieben, aber ich würde noch soetwas wie "Du auch? Perfekt" hinzufügen. Ansonsten kann das schnell arrogant klingen und so merkt sie, dass Du jemanden treffen willst, der Treffen auch bevorzugt und Dich nicht über sie stellen willst
Ziemlich draufgängerisch.
Nix für mich.
Wenn in der Kurzbeschreibung nichts über dich steht, dann ist das schonmal wenig interessant für mich. Ich hätte an sich gerne IRGENDEINEN Anhaltspunkt, wo und wie es passen könnte, bevor ich mit jemandem auf ein Date gehe.
Falls da was steht und ich mir darauf basierend vorstellen kann, dass ein Date interessant würde, gäbe es vielleicht ein Like... allerdings bin ich was Treffen angeht eher zurückhaltend. Ich brauche da eher meine Zeit und damit würden wir vermutlich nicht gut zusammen passen, weil du mit dieser Botschaft schon signalisierst, dass du eher jemand bist, der versuchen würde darauf zu drängen.
Und das würde bei mir ein unangenehmes Gefühl auslösen, was dann dazu führt, dass aus der ganzen Sache nichts würde.
damit sagst du nur "ich habe druck"
Warum Draufgänger?