Wir hatten ein Date und jetzt schreibt er mir jeden Tag - ist es normal das ich das aufdringlich finde?

Ist normal 71%
Ist eher aufdringlich 29%
Ist eher wenig 0%

14 Stimmen

9 Antworten

Du liegst völlig richtig. Ein Mann der nach dem ersten Treffen so überschwinglich wird ist einer ohne Alternative. Würde er bei anderen Frauen gut ankommen, dann würde er dich nicht so bedrängen.

Er hat den ganzen tag nichts zu tun und denkt aktuell nur an die eine, die den Braten glücklicherweise nicht so schnell gerochen hat. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und vernüftige Männer daten. Da macht doch alles auvh viel mehr spaß, wenn man nicht nach dem ersten Date schon wie ein altes Ehepaar ist.

Ist normal

Bisschen heftig, dass du das als aufdringlich empfindest, wenn ein gut läuft ist es doch logisch, dass man Erwartungen hat. Wenn es also von deiner Seite nicht gepasst hat sage ihm das auch ehrlich.

Ist normal

Ich denke dein Gegenüber hatte gefallen an diesem Date und zeigt durch das tägliche Schreiben sein Interesse.

Ist normal

Ist doch normal, wenn man sich kennenlernt und eine Beziehung anstrebt, dass man sich jeden Tag schreibt. Wie soll man sich ohne Kontakt besser kennenlernen?

Ich schreibe auch mit vielen aus dem Umfeld täglich. Wenn du dich durch seine Art bedrängt fühlst und dir das ganze zu viel ist, solltest du mit ihm darüber reden.