Beim ersten Date Blumen gut?

7 Antworten

Ich finde Blumen tendenziell eher unpassend. Man sollte offen für ein Kennenlernen sein, die Atmosphäre entspannt und ehrlich sein.

Man ist noch nicht zusammen, sondern lotet aus, woran man aneinander ist, versucht, einen Eindruck zu gewinnen und eine gemeinsame Ebene zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fände ich persönlich zu viel für das erste Date und es mag auch nicht jede(r) Blumen.

Ja, natürlich

Damit kannst du nichts falsch machen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mehrere Beziehungen😅

Nein, auf keinen Fall

Ja ist gut jedoch wäre es gut zu wissen ob Sie damit kein Problem hat.