Zero Matches bei Tinder?
Hallo, ich bin mittlerweile 29 Jahre männlich und bekomme keine likes oder Matches auf Tinder obwohl ich aktiv bin und mein Profil auch ansprechend ist.
Ich hatte bisher noch nie ein Date und dachte Online geht es vielleicht einfacher.
Ich habe mal für 3 Stunden den Super Boost versucht und immer noch null Likes oder Matches bekommen...
Ich verstehe nicht, dass manche sagen das es funktioniert, denn DIES TUT ES BEI MIR GAR NICHT.
Selbst Kollegen die mehrere likes, Matches und dates bekommen, haben mir bei den Profilbildern geholfen und auch bei der Bio und nichts passiert...
Ist es mittlerweile einfach bei Tinder so?
3 Antworten
Ich finde Lovoo deutlich besser als Tinder
1. Kostet es kein Geld und 2. Hilft es durch Fragen auf welche man antworten kann sein Profil interessanter lesen zu lassen
Lovoo habe ich ca 4 Monaten auch probiert und da auch Zero likes, da funktioniert gar nichts
Servus!
Das ist für die allermeisten Männer total normal. Auf Tinder haben fast nur Frauen und sehr attraktive Männer eine Chance.
Wenn du nicht herausragend gutaussehend und groß bist, kannst du es vergessen.
Im echten Leben sind die Chancen deutlich besser, also geh lieber raus und versuche dort dein Glück.
Tinder und alle andere dating apps geben ein scheiß auf andere, sie überlegen nur wie man am besten Geld aus dir rausbekommt.
Dann bedenken auch das 70% der User Männlich sind, somit ist der Frauenanteil deutlich kleiner.
Und nur weil es bei anderen funktioniert heißt es nicht automatisch das es bei dir auch sofort funktioniert.
Vllt weil du das machst was die anderen machen fällst du einfach nicht auf und verschwindest in der Menge.