Wie findet ihr Frauen die motorrad fahren?

6 Antworten

Ich finde sie sympatisch. Frauen fahren überproportional oft Chopper, das hat den Charme einer friedlichen Hummel. Witzig finde ich, dass viele Motorradfahrerinnen beim Anfahren dem Kreiseleffekt, wonach das Motorrad sich von selber stabilisiert, erst nach einigen Metern trauen und sicherheitshalber die ersten Meter mit den Füßen watscheln wie eine Ente, die watschelnd von der Wasseroberfläche abhebt. Was ich schade finde ist, dass sie nicht alle den Motorradfahrergruß erwidern, vielleicht verwechseln sie ihn mit Anmache. Ich kann Frauen, die gern allein reisen und auch vor riskanten Gegenden nicht ausweichen wollen, wärmstens empfehlen, das Motorrad zu nehmen, denn damit sind sie bei Gefahr optimal vor Überfällen und Vergewaltigungen geschützt. Einfach up-up and away. Sogar ich als Mann hätte in manchen Ecken Angst, wo ich schon mal per Motorrad meine Nase hineingesteckt hab, in Slums wo man gellende Pfiffe hört und Stinkefinger sieht oder in Europas übelstem Problemviertel LUNIK IX. Nur wo mit Glasscherben zu rechnen ist, vor allem gewölbten von Flaschen, sollte man nicht herumfahren.

Sieht man heutzutage öfters und warum nicht.

Mein Mann fuhr Motorrad und wollte damals das ich auch einen Motorradführerschein mache, doch ich hatte kein Interesse, denn ich fahre persönlich lieber Auto ist mir auch sicherer. Damals vor 30 Jahren gab es auch nicht so viele Frauen die Motorrad fuhren.

Nicht gut, da sie zu alt für mich sind, wenn sie alt genug sind um Motorrad zu fahren dann sind sie automatisch zu alt für mich weil ich bin ein Bikko

adianthum  25.09.2024, 23:08

Was ist ein Bikko?

Mega - gemeinsames Hobby is dann schonmal vorhanden.

Cool, weil ich eine Frau bin, die Motorrad fährt hahaha. Ich bereue es nicht Motorrad zu fahren. Das ist die Zeit in der ich einfach mal abschalten kann. :)